00002

00001

BROCKMANN GmbH & Co. KG.
Landtechnisches Lohn- und Baggerunternehmen - Hörn 9 - 24616 Sarlhusen - Tel.: 04324/ 88 7 88 - Fax: 04324/ 88 7 33 - E-Mail

Der Ursprung liegt in einem konventionellen landwirtschaftlichen Betrieb.

Mit der Gründung des Landtechnischen Lohn- und Baggerunternehmens wurden 1993 neue Wege
beschritten. Sowohl vorhandenen als auch neue Maschinen wurden überbetrieblich eingesetzt.

Die Nachfrage war vorhanden. Viele Landwirte erkannten, dass sich durch die Reduzierung des eigenen Maschinenparks die drückenden Kosten reduzieren liessen.

Die Eingliederung und Weiterführung des Lohnunternehmen Saggau in Reher brachten den ersten Wachstumsschritt.
Dadurch vergrösserte sich die Lösungskompetenz und der Maschinenpark wurde um neue Maschinen erweitert.

Heute setzen wir weiter auf innovative Techniken, um die Effizienz zu steigern und scheuen keine Experimente. Nur so erfahren wir, was neue Techniken wirklich leisten.

_________________________________________________________________________________

Geleitet wird das Unternehmen von Hartmut Brockmann, der Sie in fachlichen, technischen und auch organisatorischen Fragen gerne berät.

Lars Schöneshöfer und Frauke Brockmann nehmen Ihre Anfragen und Aufträge gerne entgegen.

Das Team wird gemäß den zu bewältigenden Aufgaben und Fähigkeiten entsprechend eingesetzt.